Neu im Dolce Vita – Katalina


KATALINA ist eine ganz anhängliche Schmusekatze und weiß den anspruchsvollen Gast nahezu tabulos zu verwöhnen. Katalina bietet ein umfangreiches Servicerepertoire und ist dank ihrer extremen Bi-Neigung eine willige Gespielin, falls du mal einen schönen “Dreier” probieren möchtest. Stell dir einfach mal vor, wie du mit Katalina und einem anderen Girl in einer unserer Suiten gemeinsam in einen großen Whirpool steigt und es dir “gut gehen ” lässt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei den vielen Gästen bedanken, die den Weg zu unserer Weihnachtsfeier gefunden haben.  Wie wir es angekündigt hatten, verwandelte sich das Dolce Vita in eine Partylocation der Superlative. Die Preise unserer Tombola hatten es in sich, denn wir haben zig Freizimmer mit einem Girl der Wahl verlost, so dass einige Gäste im Dolce Vita ihre ganz persönliche Weihnachtsbescherung erleben durften. Verfolgt einfach weiter unsere Homepage und unseren Blog, denn dort findet ihr in Kürze Informationen über unseren nächsten Partyevent, der viele Pseudoparties anderer Clubs in den Schatten stellen wird…!